Management Beratung
Home »
Management Beratung
ConXeps arbeitet mit seinen Kunden zusammen, um Strategien zu definieren, die die wichtigsten geschäftlichen und technologischen Herausforderungen angehen. Wir entwerfen und implementieren Transformationsprogramme, die sicherstellen, dass sich Kunden auf ihre Kunden und die Geschäftsentwicklung konzentrieren können und gleichzeitig durch das Onshore-, Nearshore- oder Offshore-Modell über 50% Kosteneinsparungen und betriebliche Effizienz erzielen, abhängig von der Eignung der Kundenfunktionen .
ConXeps IT & BPO Advisory Services wird von seinen erfahrenen Beratungspartnern verwaltet, die über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Softwareentwicklung, Call Center, Forschung, Backoffice-Verarbeitung, medizinische Transkriptionen und Buchhaltung aus dem öffentlichen und privaten Sektor verfügen. Mit unseren Beratern, die sowohl auf Onshore- als auch auf Offshore-Märkten tätig sind, und einer Channel-Partnerbasis in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ist ConXeps in der Lage, die einzigartigen Anforderungen seiner Kunden mit einer maßgeschneiderten und funktionsfähigen Lösung zu erfüllen, die zeitnahe, Effiziente und zuverlässige Bereitstellung geschäftskritischer Prozesse und Projekte.
Unsere Beratungsleistungen umfassen unter anderem:
- Outsourcing von Geschäfts- und Wissensprozessen
- Softwareentwicklung und -anpassung
- Einrichtung, Bereitstellung und Betrieb von Callcentern
- Geschäftsintegration und Re-Engineering
- Verbesserung der Geschäftsleistung
- Projektmanagement und Qualitätssicherung
- Schulung und Personalentwicklung
- Effektives Workforce Management
Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über die strategischen und operativen Probleme des Geschäftswandels und ermöglichen es Unternehmen, neue Möglichkeiten zu nutzen und die IT als Wegbereiter für Veränderungen voll auszuschöpfen.